Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Tom Rob Smith

Tom Rob Smith wurde 1979 als Sohn einer schwedischen Mutter und eines englischen Vaters in London geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte in Cambridge und Italien und arbeitete anschließend als Drehbuchautor. Mit seinem Debüt »Kind 44« gelang Tom Rob Smith auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Der in der Stalin-Ära angesiedelte Thriller basiert auf dem wahren Fall des Serienkillers Andrej Chikatilo und wurde u. a. mit dem »Steel Dagger« ausgezeichnet, für den »Man Booker Prize« nominiert und bisher in 30 Sprachen übersetzt. Nach »Kind 44« und »Kolyma« schloss der Autor seine Trilogie um den Geheimdienstoffizier Leo Demidow mit dem Roman „Agent 6“ ab.

Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie unter www.tom-rob-smith.de

 
Lesen Sie auch:
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Tom Rob Smith - Ohne jeden Zweifel Tom Rob Smith Ohne jeden Zweifel
Goldmann » Taschenbuch
Manhattan » eBook
der Hörverlag » Hörbuch Download
Tom Rob Smith - Kind 44 Tom Rob Smith Kind 44
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Tom Rob Smith - Kolyma Tom Rob Smith Kolyma
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Tom Rob Smith - Agent 6 Tom Rob Smith Agent 6
Goldmann » Taschenbuch
Manhattan » eBook
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-4 von 4 Titeln
 
 
 
 

KONTAKT

Susanne Grünbeck

Tel: +49(89)4136-3717
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de