Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Tim Winton

Tim Winton wurde 1960 in der Nähe von Perth, Westaustralien, geboren. Er hat zahlreiche Romane, Sach- und Kinderbücher sowie ein Theaterstück veröffentlicht und ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Australiens. Zweimal kam er auf die Shortlist des Man Booker Prize, und viermal erhielt er den Miles Franklin Award, den wichtigsten Literaturpreis Australiens. Seine Werke sind in zwölf Sprachen übersetzt, fast alles wurde für Bühne, Radio oder Film adaptiert. Tim Winton lebt mit seiner Familie in Westaustralien.
"Ein großer Erzähler."

taz

Tim Winton

© Hank Kordas

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Tim Winton - Atem Tim Winton Atem
btb » Taschenbuch
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Tim Winton - Die Hütte des Schäfers Tim Winton Die Hütte des Schäfers
Luchterhand Literaturverlag » Gebundenes Buch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Tim Winton - Inselleben Tim Winton Inselleben
Luchterhand Literaturverlag » Paperback
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Tim Winton - Schwindel Tim Winton Schwindel
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Tim Winton - Der singende Baum Tim Winton Der singende Baum
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Tim Winton - Weite Welt Tim Winton Weite Welt
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
1-6 von 6 Titeln
 
 
 
 

KONTAKT

Karsten Rösel

Tel: +49 (0)89 / 4136-3752
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de