Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Sven Ole Müller

Sven Ole Müller, geb. 1969, ist Vortragsredner auf über 1.500 Seminar- und Klausurtagen und seit seinem 21. Lebensjahr selbständiger Unternehmer. Sein Arbeitsleben bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Bildhauermeister und Ökonom. Heute ist er als Multipreneur und Speaker tätig. Im Jahr 2016 war er mit seinem Team Sieger im 4-Person-Mixed beim Ultraausdauer-Radrennen „Race across America“.
Sven Ole Müller

© ABGedreht productions

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Gerald Hüther,Sven Ole Müller,Nicole Bauer - Wie Träume wahr werden Gerald Hüther, Sven Ole Müller, Nicole Bauer Wie Träume wahr werden
Goldmann » Gebundenes Buch
Goldmann » Taschenbuch
Goldmann » eBook
Arkana » MP3-CD
Arkana » Hörbuch Download
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de