Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Stephen Mitchell

Stephen Mitchell, Jahrgang 1943, wuchs in Brooklyn/New York auf. Er studierte Literaturwissenschaften und Philosophie, zunächst am Amherst College, dann in Paris und in Yale, und wurde ein sehr geschätzter Literaturübersetzer und erfolgreicher Autor. Eines Tages machte ihn sein Literaturagent auf Byron Katie aufmerksam. Als er ihr begegnete und mit ihrer „Work“ in Berührung kam, wurde ihm klar, so sagt er, „dass es sich hier um etwas wirklich Bedeutendes handelt“.
 

 

 

20.09.2017Pressemitteilung

 

„Ich liebe was ist“

"Ich liebe was ist" - das lang erwartete neue Buch der weltbekannten spirituellen Lehrerin, Byron Katie. Sie erläutert die faszinierende Weisheit des Diamant-Sutra.

» mehr Infos

 

09.03.2006Pressemitteilung

 

NEUES VON ARKANA

Kurt Tepperwein - Gelassenheit
Kurt Tepperwein - Von Angst zur Lebensfreude
Kurt Tepperwein - Verwirklichen
Nobuo Shioya - Die Kraft strahlender Gesundheit
Marianne Williamson - Das Geschenk der Wandlung
Stephen Mitchell - Gilgamesch

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de