Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Stephan R. Meier

Stephan R. Meier, geboren 1958, hat in China, Frankreich, Italien, Spanien, Thailand und den USA gelebt, wo er jahrelang in der Tourismusbranche gearbeitet hat. Er ist Autor zweier biografischer Sachbücher, eines über den Terroristen Carlos, das andere über seinen Vater Richard Meier, der in den 70er Jahren Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz war. NOW ist Stephan R. Meiers erster Roman.
Stephan R. Meier

© Francesco Damele

 
 

 

Autorenvita:

Stephan R. Meier, geboren 1958, diplomierte in der Schweiz und hat in China, Frankreich, Italien, Spanien, Thailand und viele Jahre in den USA gelebt und gearbeitet. In den 1990er-Jahren publizierte er während seiner Karriere im Hotelmanagement zwei biografische Sachbücher, eines über den Terroristen Carlos, das andere über seinen Vater Richard Meier, der in den Siebzigerjahren Präsident des Verfassungsschutzes war.
NOW ist Stephan R. Meiers erster Roman.

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de