Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Stephan R. Meier

Stephan R. Meier, geboren 1958, hat in China, Frankreich, Italien, Spanien, Thailand und den USA gelebt, wo er jahrelang in der Tourismusbranche gearbeitet hat. Er ist Autor zweier biografischer Sachbücher, eines über den Terroristen Carlos, das andere über seinen Vater Richard Meier, der in den 70er Jahren Leiter des Bundesamts für Verfassungsschutz war. NOW ist Stephan R. Meiers erster Roman.
Stephan R. Meier

© Francesco Damele

 
 

 

 

10.04.2017Pressemitteilung

 

PENGUIN-Autor Stephan R. Meier zu Gast bei NDR »Das!«

Stephan R. Meier entwirft in »NOW« eine Welt von morgen, die sich in ihren Anfängen bereits heute abzuzeichnen beginnt: Ein Super-Algorithmus regelt das Leben einer privilegierten Elite, während der Rest der Menschheit, abgeschnitten von Strom und Daten, unter steinzeitlichen Bedingungen in der Wildnis lebt.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de