Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Sidney Sheldon

Sidney Sheldon begeisterte bis heute über 300 Millionen Leser weltweit. Vielfach preisgekrönt – u.a. erhielt er 1947 einen Oscar für das Drehbuch zu »So einfach ist die Liebe nicht« –, stürmte er mit all seinen Romanen immer wieder die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. Er zählt zu den am häufigsten übersetzten Autoren und wurde dafür sogar mit einem Eintrag ins »Guinnessbuch der Rekorde« geehrt. Im Jahr 2007, kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag, verstarb Sidney Sheldon.
"Sheldon ist unvergleichlich. Niemand schreibt so fesselnde Romane wie er."

Associated Press

Sidney Sheldon

© Roddy McDowall

 
 

 

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite von Sidney Sheldon www.sidneysheldon.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de