Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Sebastian Pufpaff

Der Kabarettist Sebastian Pufpaff, geboren 1977 in Troisdorf, hat zuerst die seriöse Schiene ausprobiert, er studierte Politikwissenschaft, Soziologie und Staatsrecht. Doch sein Nachname war stärker, hat ihn bald in die Welt des Humors entführt, wo er jetzt endlich ernst genommen wird. So ernst, dass er bereits mit dem Kabarettpreis Tegtmeiers Erben sowie dem Prix Pantheon ausgezeichnet wurde.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Sebastian Pufpaff - Krassvieldrinpaket 2012-2018 Sebastian Pufpaff Krassvieldrinpaket 2012-2018
Random House Audio » Audio-CD
Die Wahrheit über Deutschland Box 2 Die Wahrheit über Deutschland Box 2
Random House Audio » Audio-CD
Sebastian Pufpaff - Auf Anfang Sebastian Pufpaff Auf Anfang
Random House Audio » Audio-CD
Sebastian Pufpaff - Warum! Sebastian Pufpaff Warum!
Random House Audio » Audio-CD
1-4 von 4 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de