Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Science Busters

Werner Gruber lehrt Experimentalphysik an der Uni Wien, ist Neurophysiker, Experte für Fragen der Alltagsphysik und Verfasser der Bestseller "Unglaublich einfach. Einfach unglaublich" und "Die Genussformel".

Univ.-Prof. Dr. Heinz Oberhummer, Kern- und Astrophysiker an der TU Wien, sorgte mit seinen Arbeiten über die Feinabstimmung des Universums für internationales Aufsehen. Sein Buch "Kann das alles Zufall sein?" wurde Wissenschaftsbuch des Jahres 2009.

Martin Puntigam, Kabarettist und Autor, arbeitet u. a. für die ORF-Radiosender Ö1 und FM4. Er wurde ausgezeichnet mit dem "Salzburger Stier", dem "Prix Pantheon" und dem "Österreichischen Kleinkunstpreis".
 

 

 

11.10.2017Pressemitteilung

 

Der Salzburger Stier 2018 für Österreich geht an die Science Busters

Wissenschaftskabarett at its best! Der Hörverlag gratuliert den Science Busters zum Salzburger Stier 2018 für Österreich.

» mehr Infos

 

25.11.2015Pressemitteilung

 

Der Hörverlag trauert um Professor Heinz Oberhummer.

Der Physiker, Skeptiker, Begründer und Mitglied der Science Busters verstarb gestern im Alter von 74 Jahren.

» mehr Infos

 

05.11.2015Pressemitteilung

 

Deutscher Kleinkunstpreis 2016 für die Science Busters, die schärfste Science-Boygroup der Milchstraße

Damit erhalten die drei österreichischen Wissenschaftskabarettisten einen der ältesten und renommiertesten Preise Deutschlands.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de