Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Samuel Bjørk

Hinter dem Pseudonym Samuel Bjørk steht der norwegische Autor, Dramatiker und Singer-Songwriter Frode Sander Øien. Er veröffentlichte zwei hochgelobte Romane sowie sechs Musikalben, bevor er seinen ersten Thriller »Engelskalt« schrieb, der auf Anhieb ein internationaler Bestseller wurde.
Samuel Bjørk

© Harald Øren

 
 

 

 

13.05.2019Pressemitteilung

 

»Bitterherz« ist der 3. Band der düsteren norwegischen Thrillerserie von Samuel Bjørk

Frode Sander Øien ist nicht nur einer der bekanntesten Autoren Norwegens, sondern auch Singer-/Songwriter, bildender Künstler und Bühnenautor. Unter seinem Pseudonym Samuel Bjørk schreibt er gut gestrickte, komplexe Thriller in skandinavischer Tradition.

» mehr Infos

 

02.09.2016Pressemitteilung

 

Nach seinem internationalen Erfolg „Engelskalt“ ist der norwegische Bestseller-Autor Samuel Bjørk zurück!

"Mir macht es nichts aus, grausame Details und beängstigende Szenen zu schreiben, weil in meinen Büchern kaum explizite Gewalt vorkommt. Es passiert alles auf einem psychologischen Level, das gefällt mir", so Samuel Bjørk. Auch sein neuer Psychothriller „Federgrab“ lässt dem Leser den Atem stocken...

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de