Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Ruediger Schache

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien der Bestseller »Das Geheimnis des Herzmagneten«.
Ruediger Schache

© Daniel Schmuki

 
 

 

 

Herzverstand: Die größte Kraft Ihres Lebens

Mit den 4 Schlüsselfragen alle Lebensfragen neu und stimmig lösen

Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen seine große Kraft. Es besitzt seine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die herkömmlichen Sinne hinausgeht. So kann es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen und auf diese Weise zu Einsichten und Entscheidungen kommen, die allein mit Verstandeskraft niemals möglich wären.

Doch wie schafft man es, Verstand und Herz in Einklang zu bringen, um so sein ganzes Potenzial zu nutzen? Der Bestsellerautor Ruediger Schache hat dazu 4 kluge Schlüsselfragen entwickelt, die bei jedem Konflikt oder Zwiespalt hilfreich sind. Sie sind so konzipiert, dass jeder fast automatisch in die Lage versetzt wird, sich auf sein höchstes Ziel und seine größte innewohnende Kraft auszurichten. So wird es möglich, zu wirklich neuen und für Herz und Kopf stimmigen Lösungen zu kommen, die das Leben kraftvoll in eine neue Richtung lenken.

Wer die 4 klugen Schlüsselfragen anwendet, findet nicht nur Antworten, sondern den Weg zu seinem höchsten Potenzial.

 

Kurzvita

© Daniel Schmuki

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen.

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur offiziellen Webseite von Ruediger Schache www.ruedigerschache.com

Ruediger Schache auf Facebook

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de