Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.

Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie »Peace Food« und »Die Hollywood-Therapie« wieder, aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark.

www.dahlke.at
„Erst wenn wir bereit sind, uns auch mit Wut und Ängsten auszusöhnen, können wir an Leib und Seele gesunden.“

Dr. Ruediger Dahlke in der Zeitschrift BIO

Ruediger Dahlke

© Angelika Silber

 
 

 

Lesungen & Events:

04.12.2019 18.30 Uhr
Ruediger Dahlke - Die Schicksalsgesetze

Ruediger Dahlke

Die Schicksalsgesetze

C. Bertelsmann

Arkana

 

18:30 Uhr Krankheit als Symbol
20:30 Uhr Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben

Weitere Informationen und Tickets


Universität Konstanz
Universitätsstraße 10
Konstanz


Weitere Informationen:
Universität Konstanz

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite des Autors www.dahlke.at

Dr. Ruediger Dahlke im Interview Zum Online-Special

Ruediger Dahlke auf Facebook

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de