Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Royce Buckingham

Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

 
Lesen Sie auch:
Royce Buckingham

© privat

 
 

 

 

15.11.2011Pressemitteilung

 

Endlich: Die dämlichen Dämonen sind zurück

Mit Dämliche Dämonen landete Royce Buckingham unter den hundert bestverkauften Titeln der SPIEGEL-Jahresliste 2008. Mit Mürrische Monster knüpfte der Autor 2009 an diesen Erfolg an. Nun erscheint mit Fiese Finsterlinge der dritte Band, der sowohl Grusel als auch Lachen verspricht – ganz in Buckinghamscher Manier. Die witzige und packende Dämonenhüterreihe wird übrigens demnächst von 20TH CENTURY FOX aufwändig verfilmt.

» mehr Infos

 

19.10.2010Pressemitteilung

 

Was ist schlimmer als dämliche Dämonen und mürrische Monster?

Royce Buckingham begeisterte mit seinem ersten Roman Dämliche Dämonen weltweit die Leser. In Deutschland landete die Geschichte des jungen Dämonenhüters Nathan unter den 100 bestverkauften Titeln der SPIEGEL-Jahresbestsellerliste 2008. Mit Mürrische Monster knüpfte der Autor nahtlos an diese Erfolge an. Die witzige und packende Dämonenhüterreihe wird demnächst von der 20TH CENTURY FOX aufwändig verfilmt.

Mit Garstige Gnome legt Royce Buckingham nun ein Meisterstück seines lockeren Humors außerhalb dieser Reihe vor. Lassen Sie sich auf www.penhaligon.de/gnome selbst überzeugen!

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Videos & Beiträge zu Royce Buckingham Zum Special

Webseite zum Buch (engl.) www.demonkeeper.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de