Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Robert Domes

Robert Domes, geboren 1961 im bayerischen Ichenhausen, studierte Politik und Kommunikationswissenschaften in München. Er arbeitete jahrelang als Redakteur bei der Allgäuer Zeitung, zuletzt als Leiter der Lokalredaktion in Kaufbeuren, bevor er sich 2002 als Journalist und Autor selbstständig machte. Für das vorliegende Buch, das inzwischen verfilmt wurde, hat er fünf Jahre lang recherchiert.
Robert Domes

© Simone Schatz

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Robert Domes - Nebel im August - Filmbuch Robert Domes Nebel im August - Filmbuch
cbj Jugendbücher » Taschenbuch
cbj Jugendbücher » eBook
Robert Domes - Nebel im August Robert Domes Nebel im August
cbj Jugendbücher » Taschenbuch
cbj Jugendbücher » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

www.robertdomes.com

Ausgezeichnet mit der Bundesverdienstmedaille des J/B/i/D e.V. www.jenischer-bund.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de