Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Robert Crais

Robert Crais, 1953 geboren, begann seine Karriere als Drehbuchautor für das amerikanische Fernsehen und wurde unter anderem mit dem Emmy ausgezeichnet.1980 beschloss er, sich ganz dem Schreiben von Romanen zu widmen. Crais wurde mit zahlreichen namhaften Preisen ausgezeichnet (u. a. mit dem Edgar Award und dem Anthony Award), seine Thriller erscheinen in 42 Ländern und belegen regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Robert Crais lebt mit seiner Frau, drei Katzen und Tausenden von Büchern in den Bergen von Santa Monica, Kalifornien.

 
Lesen Sie auch:
"Robert Crais ist ein Thrillerautor von unglaublichem Talent - seine Romane sind nicht nur spannungsvoll und atmosphärisch dicht … sie sind sehr schwer aus der Hand zu legen."

Dan Brown

Robert Crais

© Jonathan Exley

 
 

 

 

Login Fotodownload

 
 
 
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: presse@randomhouse.de oder an die zuständige Pressereferentin.

 

Robert Crais

Crais_Robert_72dpi_18275.jpg © Jonathan Exley

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zum Interview mit Robert Crais

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de