Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Reinhard Michl

Reinhard Michl, 1948 in Niederbayern geboren, zählt heute zu den renommiertesten deutschen Buchillustratoren. Er hat nicht nur die deutsche Bilderbuchlandschaft seit 1979 entscheidend geprägt, sondern sich ebenso international einen Namen gemacht. Für sein künstlerisches Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Preise.
"Seine Art zu illustrieren hat einen ganz speziellen Charme, der den Betrachter nicht mehr loslässt."

Noah Gordon

 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Frank McCourt - Wo ist das Christkind geblieben? Frank McCourt Wo ist das Christkind geblieben?
btb » Taschenbuch
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Webseite des Illustrators www.reinhard-michl.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de