Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Reinhard Kleindl

Reinhard Kleindl, 1980 in Graz geboren, hat ein Faible für Hochspannung. Der studierte Naturwissenschaftler ist professioneller Slackliner und spannte sein Band schon über die Victoriafälle. Seine zweite Leidenschaft ist das Schreiben. »Stein« ist der erste Thriller um die Ermittlerin Anja Grabner.

www.reinhardkleindl.at/ www.instagram.com/reinhard.kleindl/
Reinhard Kleindl

© Romy Supp

 
 

 

 

29.08.2018Pressemitteilung

 

»Mich fasziniert besonders der Terror des Alltäglichen.«

Reinhard Kleindl liebt die Gefahr – und das nicht nur in seinen Thrillern. Der Österreicher ist professioneller Slackliner und Apnoetaucher. Neben dem Extremsport ist das Schreiben seine ganz große Leidenschaft. Sein Thriller »Stein« erscheint am 17. September 2018.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de