Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Ralph Tegtmeier

Ralph Tegtmeier wurde in Kairo geboren und wuchs in Indien auf. Er hat sich jahrelang mit östlichen und westlichen Bewusstseinslehren befasst und diese im unternehmerischen Alltag umgesetzt. Neben mehreren Firmengründungen (Buchhandlung, Buchverlag, Seminarorganisation, Internetsoftware- und serviceanbieter) schrieb er 25 Bücher, einige davon wurden internationale Erfolge. Er lebt in Belgien.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
James Blish - Die fliegenden Städte James Blish Die fliegenden Städte
Heyne » E-Book
Alan Dean Foster - Die Fahrt der Slanderscree Alan Dean Foster Die Fahrt der Slanderscree
Heyne » E-Book
Mantak Chia - Tao Yoga der Liebe Mantak Chia Tao Yoga der Liebe
Heyne Spiritualität und Esoterik » Taschenbuch
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de