Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Ralph Skuban

Ralph Skuban, geboren 1965, ist promovierter Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitete über zwei Jahrzehnte lang eine Einrichtung für Demenzkranke. Die intensiven Begegnungen mit Alter und Krankheit, dem zerfallenden Geist und Tod des Menschen führte ihn zur Mystik des Ostens, insbesondere zur Philosophie und Praxis des Yoga. Ralph Skuban publiziert Bücher und hält Vorträge und Seminare zu Themen der spirituellen Philosophie. Er lebt in der Nähe von München.

www.skuban.de
Ralph Skuban

© Nella Skuban

 
 

 

 

31.10.2014Pressemitteilung

 

Drei Titel der Verlagsgruppe nominiert für die Wahl zum besten Yogabuch 2014

» mehr Infos

 

05.09.2013Pressemitteilung

 

"Loslassen" von Ursula Karven

Yoga ist für die beliebte Schauspielerin Ursula Karven mehr als körperliche Übung. Es ist für sie eine innere Haltung, um den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. In ihrem neuen Buch „Loslassen. Yogaweisheiten für dich und überall“ beschreibt Ursula Karven zusammen mit dem Philosophen Ralph Skuban die tiefe Weisheit der Yoga-Philosophie.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de