Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Rafael Buschmann

Rafael Buschmann, geboren 1982, arbeitet seit 2010 für den SPIEGEL, zunächst im Sportressort und nun als Reporter für investigative Themen. Für die Enthüllungsgeschichte über die mutmaßlich gekaufte Weltmeisterschaft 2006 gewann er mit seinen Kollegen 2016 den Henri-Nannen-Preis, im gleichen Jahr wurde er vom »Medium Magazin« zum Sportjournalisten des Jahres gekürt. Gemeinsam mit Michael Wulzinger hat er in seinem Bestseller »Football Leaks« die schmutzigen Geschäfte im Profifußball enthüllt. Für diese Recherchen wurden die beiden 2018 als »Wirtschaftsjournalisten des Jahres« ausgezeichnet.
Rafael Buschmann

© Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Rafael Buschmann,Michael Wulzinger - Football Leaks 2 Rafael Buschmann, Michael Wulzinger Football Leaks 2
DVA Sachbuch » Paperback
DVA Sachbuch » eBook
Rafael Buschmann,Michael Wulzinger - Football Leaks Rafael Buschmann, Michael Wulzinger Football Leaks
DVA Sachbuch » Paperback
Penguin » Taschenbuch
DVA Sachbuch » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de