Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Rachel Harris

Bestsellerautorin Rachel Harris schreibt humorvolle Liebesgeschichten, die jeden zum Dahinschmelzen bringen. Große Emotionen und überzeugende Beziehungen bilden die Grundlage für ihre Bücher … und Küsse. Viele Küsse.

Rachel schreibt Bücher für Jugendliche und Erwachsene und liebt es mit ihren Lesern im Gespräch zu sein!
Rachel Harris

© Al Torres Photography

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Rachel Harris - Und ich hab dich doch vermisst Rachel Harris Und ich hab dich doch vermisst
cbj Jugendbücher » Taschenbuch
cbj Jugendbücher » eBook
Rachel Harris - Und er steht doch auf dich Rachel Harris Und er steht doch auf dich
cbj Jugendbücher » Taschenbuch
cbj Jugendbücher » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de