Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Paul Ferrini

Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften. In seinen Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden, verbindet er auf einzigartige Weise östliche und westliche Weisheitstraditionen mit moderner Psychologie. Als Autor und Seminarleiter ist er weltweit bekannt und geschätzt.

www.paulferrini.com; www.lightofthesoul.com
Paul Ferrini

© Gary W. Sweetman

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Paul Ferrini - Weckruf der Seele Paul Ferrini Weckruf der Seele
Ansata » Gebundenes Buch
Ansata » eBook
Paul Ferrini - Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen Paul Ferrini Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Ansata » Paperback
Ansata » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de