Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Olivier Roy

Olivier Roy ist Professor am Robert Schuman Zentrum des Europäischen Hochschulinstituts in Florenz. Zuvor war er Forschungsdirektor am Centre National de la Recherche Scientifique (CNRS) und unterrichtete an der Ecole des Hautes Etudes en Sciences Sociales sowie an der Sciences Po in Paris. Er hat zahlreiche Bücher und Aufsätze über den politischen Islam, den islamistischen Terrorismus sowie den Mittleren und Nahen Osten veröffentlicht. Sein Buch "Der islamische Weg nach Westen" (2006) wurde zu einem häufig zitierten Standardwerk. Olivier Roy ist ein weltweit gefragter Islamismus-Experte.

 
Lesen Sie auch:
Olivier Roy

© Astrid di Crollalanza

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Olivier Roy - 'Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod' Olivier Roy "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"
Siedler » Gebundenes Buch
Siedler » eBook
Olivier Roy - Der falsche Krieg Olivier Roy Der falsche Krieg
Siedler » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Der Islam-Experte Olivier Roy über Krieg, Religion und Fundamentalismus Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de