Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Norbert Nedopil

Professor Doktor Norbert Nedopil, Jahrgang 1947, leitete mehr als 20 Jahre die Abteilung für Forensische Psychiatrie an der Psychiatrischen Klinik der Universität München. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Beiträge und Fachbücher und legt nun mit »Jeder Mensch hat seinen Abgrund« sein erstes Sachbuch vor.
Norbert Nedopil

© Robert Fischer

 
 

 

 

17.08.2016Pressemitteilung

 

Jeder Mensch hat seinen Abgrund

Seit über drei Jahrzehnten beschäftigt sich der forensische Psychiater Norbert Nedopil mit der Frage, ob und inwieweit ein Straftäter schuldfähig ist. In seinem ersten Sachbuch gibt er gibt Einblicke in seine spektakulärsten Fälle.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de