Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Nina Garcia

Nina Garcia ist Chefredakteurin der amerikanischen »Elle«. Außerdem sitzt sie neben Heidi Klum in der Jury der sehr erfolgreichen Serie »Project Runway«.
Nina Garcia

© Barbara nitke

 
 

 

 

12.08.2015Pressemitteilung

 

Perfekt gekleidet zu jedem Anlass

Sich für einen bestimmten Anlass passend zu kleiden stellt viele Frauen vor eine große Herausforderung. Oft schwingen dabei viele Unsicherheiten mit. „Doch gerade Stil soll Spaß machen“, meint Fashion-Ikone Nina Garcia. In ihrem neuen Buch „Der perfekte Look“ hilft sie ihren Leserinnen, ein passendes Outfit für jede Lebenslage zu finden und dabei den eigenen Stil nicht außer Acht zu lassen.

» mehr Infos

 

16.03.2015Pressemitteilung

 

Gut beraten zum persönlichen Stil

„Stil heißt, zu wissen, wer man in der Welt sein will“, weiß Fashion-Ikone Nina Garcia. In ihrem neuen Buch „Der Styleguide“ ermutigt sie ihre Leserinnen, mit Mode zu experimentieren, um so den eigenen persönlichen Stil zu entdecken. „Dieses Buch will Ihren inneren Fashion-Redakteur wachrütteln und Ihnen bei der Suche nach dem Image helfen, das sie der Welt präsentieren wollen.“

» mehr Infos

 

05.07.2012Pressemitteilung

 

Neuerscheinung: „Der perfekte Stil“ von Nina Garcia

Trends kommen und gehen, echter Stil ist zeitlos. Doch wie verwirklicht man ihn für sich selbst? Wie kann man jederzeit gut und dennoch kreativ und einfallsreich angezogen sein ? Die beliebte Modeexpertin und Bestsellerautorin Nina Garcia hat hier ihr Stil-Manifest zusammengestellt, unentbehrlich für jede Frau, die jederzeit chic sein möchte.

» mehr Infos

 

21.07.2011Pressemitteilung

 

Der perfekte Kleiderschrank

Die Moderedakteurin Nina Garcia erklärt charmant-gewitzt, was ihre Top 100 der klassischen Kleidungsstücke sind, die jede Frau braucht, und wie man aus diesen seinen eigenen Stil entwickelt. Als Einkaufsführer sowie Bezugssystem ist diese Liste ein Leitfaden, ein Barometer von Modeartikeln, die der Zeit sowie den Trends getrotzt haben.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de