Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Nicolás Obregón

Nicolás Obregón wurde als Sohn einer Französin und eines Spaniers in London geboren. Als er im Auftrag eines Reisemagazins in Japan unterwegs war, verliebte er sich in das Land und beschloss, einen dort spielenden Kriminalroman zu schreiben. »Schatten der schwarzen Sonne« ist sein Debüt, zurzeit schreibt er an seinem zweiten Buch.

www.obregonbooks.com
Nicolás Obregón

© Bill Waters/www.billwaters.co.uk

 
 

 

 

15.02.2018Pressemitteilung

 

Spektakulärer, bis heute ungelöster Mordfall liefert Romanidee

Mit seinem Debütroman „Schatten der schwarzen Sonne“ eröffnet Nicolás Obregón eine Krimiserie um den japanischen Kommissar Kosuke Iwata und zeichnet zugleich ein eindringliches Panorama der Millionenmetropole Tokio.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de