Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Nicola Förg

Nicola Förg ist im Oberallgäu aufgewachsen. Neben ihren sehr erfolgreichen Krimis hat sie auch Reiseführer und Bildbände veröffentlicht. Als freie Reisejournalistin arbeitete sie für namhafte Tageszeitungen und Magazine. Mit ihrer Familie sowie Ponys, diversen Kaninchen und Katzen lebt die Autorin auf einem Anwesen im südwestlichen Eck Oberbayerns, dort, wo man schon mit dem Ostallgäu flirtet. Bei Goldmann erscheint ihre Kommissar-Weinzirl-Reihe.
Nicola Förg

© Nicola Förg

 
 

 

 

27.11.2008Information

 

Nicola Förg: Schussfahrt

Nicola Förg wurde 1962 im Oberallgäu geboren und hat neben ihren Kriminalromanen ein Dutzend Reiseführer und Bildbände veröffentlicht. In ihrem Allgäu-Krimi „Schussfahrt“ mischt ein Baulöwe den idyllischen Ort Gunzesried auf: Er möchte einen gigantischen Freizeitkomplex errichten – und wird eines Tages tot aufgefunden.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de