Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie Der Sandmann bekannt. Neben den Romanen Niemalsland und Der Sternwanderer schrieb er zusammen mit Terry Pratchett Ein gutes Omen und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie Keine Panik!. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.
"Gaimans Romane sind wahre Schätze."

Stephen King

 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Terry Pratchett,Neil Gaiman - Ein gutes Omen Terry Pratchett, Neil Gaiman Ein gutes Omen
Random House Audio » MP3-CD
Neil Gaiman - Das Graveyard-Buch Neil Gaiman Das Graveyard-Buch
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Aktuelles von Neil Gaiman twitter.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de