Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Monica McInerney

Monica McInerney ist mit ihren sechs Geschwistern in Clare Valley in Australien aufgewachsen. Ihre Romane stehen sowohl dort als auch in ihrer neuen Heimat Irland immer wieder auf den Bestsellerlisten. Für »Die Töchter der Familie Faraday« wurde ihr in Australien die Auszeichnung »General Fiction Book of the Year« verliehen, und auch für »Die Frauen von Clare Valley« und »Das Haus am Hyde Park« war sie wieder nominiert. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann in Dublin.
"Großartige Geschichten, unvergessliche Personen, höchst komische Situationen. Monica McInerneys Romane sind witzig, voller Wärme und manchmal geradezu bewegend."

DUBLIN EXTRA

Monica McInerney

© Eoin Holland

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Monica McInerney - Das Schönste kommt zum Schluss Monica McInerney Das Schönste kommt zum Schluss
Goldmann » eBook
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de