Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Miranda Dickinson

Miranda Dickinson begann nach ihrem Studium der Darstellenden Künste mit dem Schreiben, als ihr ein Freund "den Langsamsten Computer der Welt" schenkte - was ihrem Erfolg jedoch keinen Abbruch tat. Sie betätigt sich auch erfolgreich als Singer-Songwriter. Die wunderbare Welt der Rosie Duncan war ihr Debütroman, der in Großbritannien sofort die Sunday Times Top Ten-Liste erstürmte.

 
Lesen Sie auch:
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Miranda Dickinson - Und dann küsste er mich Miranda Dickinson Und dann küsste er mich
Heyne » eBook
Miranda Dickinson - Die wunderbare Welt der Rosie Duncan Miranda Dickinson Die wunderbare Welt der Rosie Duncan
Heyne » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Miranda Dickinson über ihre Bücher Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de