Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Michail Bulgakow

Michail Bulgakow wurde am 15. Mai 1891 in Kiew geboren und starb am 10. März 1940 in Moskau. Nach einem Medizinstudium arbeitete er zunächst als Landarzt und zog dann nach Moskau, um sich ganz der Literatur zu widmen. Er gilt als einer der größten russischen Satiriker und hatte zeitlebens unter der stalinistischen Zensur zu leiden. Seine zahlreichen Dramen durften nicht aufgeführt werden, seine bedeutendsten Prosawerke konnten erst nach seinem Tod veröffentlicht werden. Seine Werke liegen im Luchterhand Literaturverlag in der Übersetzung von Thomas und Renate Reschke vor.
Michail Bulgakow

© Luchterhand Verlag

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Michail Bulgakow,Roger Cockrell (Hrsg.) - Ich bin zum Schweigen verdammt Michail Bulgakow, Roger Cockrell (Hrsg.) Ich bin zum Schweigen verdammt
btb » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Meister und Margarita Michail Bulgakow Meister und Margarita
der Hörverlag » MP3-CD
Michail Bulgakow - Arztgeschichten Michail Bulgakow Arztgeschichten
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Aufzeichnungen eines Toten Michail Bulgakow Aufzeichnungen eines Toten
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Das Leben des Herrn de Molière Michail Bulgakow Das Leben des Herrn de Molière
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Der Meister und Margarita Michail Bulgakow Der Meister und Margarita
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
der Hörverlag » Audio-CD
Michail Bulgakow - Die weiße Garde Michail Bulgakow Die weiße Garde
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Teufeliaden Michail Bulgakow Teufeliaden
Luchterhand Literaturverlag » Taschenbuch
Luchterhand Literaturverlag » eBook
Michail Bulgakow - Briefe 1914-1940 / Dokumente und Materialien Michail Bulgakow Briefe 1914-1940 / Dokumente und Materialien
Volk und Welt » Gebundenes Buch
1-9 von 9 Titeln
 
 
 
 

KONTAKT

Karsten Rösel

Tel: +49 (0)89 / 4136-3752
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de