Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Michael von Brück

Michael von Brück, Jahrgang 1949, studierte Evangelische Theologie, Vergleichende Sprachwissenschaften und Sanskrit. Er lehrte in Madras (Indien), bevor er 1988 seine erste Professur an der Universität Regensburg antrat. 1991 wechselte er auf den Lehrstuhl für Religionswissenschaft an der LMU München. Von Brück ist ausgebildeter Zen- und Yogalehrer.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Dalai Lama,Michael von Brück - Wagnis und Verzicht Dalai Lama, Michael von Brück Wagnis und Verzicht
Kösel » Gebundenes Buch
Kösel » eBook
Diederichs Verlag (Hrsg.) - Märchen aus Tibet Diederichs Verlag (Hrsg.) Märchen aus Tibet
Diederichs » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de