Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Michael de Ridder

Michael de Ridder ist seit mehr als dreißig Jahren im ärztlichen Beruf tätig, zuletzt als Chefarzt der Rettungsstelle eines Berliner Krankenhauses und als Geschäftsführer des von ihm mitbegründeten Vivantes Hospiz. Als Vorsitzender einer Stiftung für Palliativmedizin befasst er sich seit vielen Jahren kritisch mit dem Fortschritt in der Medizin und Fragen der Gesundheitspolitik und erörtert dies immer wieder in den Medien, unter anderem in »Die Zeit«, »Frankfurter Allgemeine Zeitung« und »Cicero«. Für sein medizinisches Wirken wurde er vielfach ausgezeichnet.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Michael de Ridder - Abschied vom Leben Michael de Ridder Abschied vom Leben
Pantheon » Paperback
Pantheon » eBook
Michael de Ridder - Welche Medizin wollen wir? Michael de Ridder Welche Medizin wollen wir?
DVA Sachbuch » eBook
Michael de Ridder - Wie wollen wir sterben? Michael de Ridder Wie wollen wir sterben?
Pantheon » Paperback
DVA Sachbuch » eBook
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de