Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Michael Robotham

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

Weitere Informationen zum Autor unter www.michael-robotham.de

 
Lesen Sie auch:
"Robotham: Weltklasse!"

DIE ZEIT Krimibestenliste

Michael Robotham

© Tony Mott

 
 

 

 

19.01.2016Pressemitteilung

 

Hüte dich vor guten Menschen

DER SCHLAFMACHER ist der achte Roman der hochgelobten Thrillerserie von Michael Robotham, die mit dem Weltbesteller „Adrenalin“ begann.

» mehr Infos

 

30.09.2015Pressemitteilung

 

“Um Leben und Tod” bester Thriller des Jahres

Crime Writer's Association zeichnet 'Um Leben und Tod' aus.

» mehr Infos

 

30.06.2015Pressemitteilung

 

UM LEBEN UND TOD

„Welcher Idiot bricht nach 10 Jahren Haft einen Tag vor seiner Entlassung aus ???"
Das fragte sich Bestseller-Autor Michael Robotham bereits vor 20 Jahren, als er diese Nachricht in einer Zeitung las. Nun findet er in seinem neuen Psychothriller „Um Leben und Tod“ eine komplexe, fesselnde und überzeugende Antwort.

» mehr Infos

 

27.05.2014Pressemitteilung

 

Du bist nie allein

Intelligent, fesselnd, schaurig: Mit einem neuen Fall für Psychiater Joe O’Loughlin meldet sich Michael Robotham zurück. Sein neuer Psychothriller ERLÖSE MICH ist das vielleicht düsterste Buch des Australiers, der unter Kritikern als einer der Spitzenautoren des Thrillergenres gilt

» mehr Infos

 

11.09.2013Pressemitteilung

 

Hochspannung mit Tiefgang

"Sag, es tut dir leid" - ein erstklassiger Psycho-Schocker, der überzeugend zeigt, warum Robothom inzwischen zu der Weltspitze der Thrillerautoren gehört.

» mehr Infos

 

30.03.2012Pressemitteilung

 

Ein beklemmend aktueller Polit-Thriller vom Meister der psychologischen Spannung

Der neue Roman DER INSIDER von Michael Robotham ist ein intelligenter und atemberaubend spannender Polit-Thriller.

» mehr Infos

 

21.01.2011Pressemitteilung

 

Michael Robotham - ein Komet unter Thrillerautoren

Michael Robotham präsentiert seinen neuen Psychothriller TODESWUNSCH im März in Deutschland: am 20. März ist er auf der Buchmesse in Leipzig, am 21. März liest er in Berlin, am 22. März auf der lit.COLOGNE und am 23. März im Rahmen des Krimifestivals in München. Deutsche Textpassagen: Ulrich Noethen

» mehr Infos

 

30.03.2009Pressemitteilung

 

Zu Tode manipuliert

Der Australier Michael Robotham zählt zu den weltweit besten Thrillerautoren. Sein Markenzeichen ist die differenzierte, detailgenaue Beschreibung der Charaktere. Vom 12.-15. Mai 2009 stellt er seinen jüngsten Roman "DEIN WILLE GESCHEHE" auf einer Lese- und Pressereise zusammen mit Dominic Raacke vor.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

www.michaelrobotham.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de