Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Michael Hamannt

Michael Hamannt studierte Germanistik, Philosophie, Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er arbeitet als freier Schriftsteller und liest in seiner Freizeit fantastische Romane und Thriller, schaut gerne gute DVDs und trifft sich mit Freunden zu Spieleabenden. Ein besonderes Faible hat er für Schottland mit seinen grünen Highlands, alten verwunschenen Wäldern und faszinierenden Mythen. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und süchtig nach Espresso.
Michael Hamannt

© Random House/Flashfotos.de

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Michael Hamannt - Die Dämonenkriege - Dunkelkönig Michael Hamannt Die Dämonenkriege - Dunkelkönig
Heyne » Paperback
Heyne » eBook
Michael Hamannt - Die Dämonenkriege Michael Hamannt Die Dämonenkriege
Heyne » Paperback
Heyne » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de