Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Mattias Boström

Mattias Boström, Jahrgang 1971, ist einer der führenden Sherlock-Holmes-Experten weltweit. Er ist Mitglied der prestigeträchtigen Gesellschaft „Baker Street Irregulars“, welche ihn für seine Schriften über die Arbeit von Sir Arthur Conan Doyle auszeichnete. Für „Von Mr. Holmes zu Sherlock“ erhielt er außerdem den Schwedischen Krimipreis für das beste Sachbuch. Bei Twitter, Facebook und in seinem Blog www.mattiasbostrom.se informiert er seine Follower regelmäßig über aktuelle Projekte. Er lebt mit seiner Frau und einer Tochter in der Nähe von Stockholm.
Mattias Boström

© Anna-Lena Ahlström

 
 

 

 

10.09.2015Pressemitteilung

 

„Von Mr. Holmes zu Sherlock” – Mattias Boström

„Ein wirklich außergewöhnliches Buch über Sherlock Holmes – unbedingt lesen!" Leif GW Persson, Expressen

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de