Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Matthias Oden

Matthias Oden studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Ethnologie. Nach einem Volontoriat bei der Financial Times Deutschland arbeitete er als Redakteur und übernahm anschließend die Redaktionsleitung des Lifestyle-Magazins Business Punk. Danach war er als stellvertretender Chefredakteur der Werbe- und Kommunikationsfachzeitschrift Werben & Verkaufen tätig. Er ist Träger des Hans-Strothoff- und des Deutschen Journalistenpreises.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Matthias Oden - Die Krone der Elemente Matthias Oden Die Krone der Elemente
Heyne » Paperback
Heyne » eBook
Random House Audio » Hörbuch Download
Matthias Oden - Junktown Matthias Oden Junktown
Heyne » Paperback
Heyne » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de