Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Marion Gardei

Marion Gardei, geb. 1957, studierte evangelische und jüdische Theologie in Berlin und Jerusalem und ist heute Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Dahlem. Zugleich arbeitet sie in der „Stiftung Topographie des Terrors“ in der Entwicklung pädagogischer Programme über die Geschichte des christlichen Widerstands im Nationalsozialismus. Sie gehört zum Redaktionsteam der „Predigtmeditationen im christlich-jüdischen Dialog“.
Marion Gardei

© Marion Gardei

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Andreas Nachama,Marion Gardei - Du bist mein Gott, den ich suche Andreas Nachama, Marion Gardei Du bist mein Gott, den ich suche
Gütersloher Verlagshaus » eBook
 
 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de