Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Marcus Jauer

Marcus Jauer, geboren 1974, ist Journalist. Er arbeitete im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und schreibt heute als Autor für die Süddeutsche Zeitung. Seine Texte wurden mehrfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Ehefrau Alexa Hennig von Lange und den fünf Kindern in Berlin.
Marcus Jauer

© Gene Glover

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Alexa Hennig von Lange,Marcus Jauer - Keine Angst! ... ist auch eine Lösung Alexa Hennig von Lange, Marcus Jauer Keine Angst! ... ist auch eine Lösung
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
Alexa Hennig von Lange,Marcus Jauer - Breaking Good Alexa Hennig von Lange, Marcus Jauer Breaking Good
cbj Jugendbücher » Paperback
cbj Jugendbücher » eBook
Alexa Hennig von Lange,Marcus Jauer - Stresst ihr noch oder liebt ihr schon? Alexa Hennig von Lange, Marcus Jauer Stresst ihr noch oder liebt ihr schon?
Gütersloher Verlagshaus » eBook
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de