Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Luisa Marschall

Luisa Marschall wurde in Hannover geboren und lebt heute noch im bunten und lebhaften Stadtteil Linden. Ihre Ausbildung zur Konditorin absolvierte sie in der Konditorei des Cafe K, wo sie auch heute noch zum Team gehört. Aus der Leidenschaft, anderen mit Selbstgemachtem eine Freude zu bereiten, kam die Idee zu einem Buch, um dem flüchtigen Genuss etwas Bleibendes gegenüberzustellen.
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Mona Binner,Luisa Marschall - Süße Überraschungen Mona Binner, Luisa Marschall Süße Überraschungen
Bassermann Inspiration » eBook
Luisa Marschall - Kulinarische Zaubereien Luisa Marschall Kulinarische Zaubereien
Bassermann Inspiration » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de