Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Lucas Fassnacht

Lucas Fassnacht wurde 1988 in Dieburg geboren; zurzeit wohnt er in Nürnberg, nachdem er in Erlangen Altgriechisch, Germanistik und Linguistik studiert hat. Neben seiner Arbeit als Autor gibt Fassnacht Workshops für Kreatives Schreiben. Er veranstaltet regelmäßig Literatur-Shows in Nürnberg und Erlangen. Von März bis November 2015 leitete er eine Poetry-Slam-Werkstatt mit Mittelschülerinnen und -schülern der Nürnberger Südstadt, welche mit der Kamera begleitet wurde. Der entstandene Dokumentarfilm Südstadthelden feiert Anfang Oktober 2019 Premiere im Rahmen des Internationalen Nürnberger Filmfestivals der Menschenrechte. »#KillTheRich. Wer Neid sät, wird Hass ernten« ist sein Debüt als Thrillerautor.

 
Lesen Sie auch:
Lucas Fassnacht

© Frank Hanewacker/Sedan Sieben

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Lucas Fassnacht - #KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten Lucas Fassnacht #KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten
Blanvalet » Gebundenes Buch
Blanvalet » eBook
Random House Audio » MP3-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
Random House Audio » Hörbuch Download
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de