Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Luca D'Andrea

Luca D'Andrea wurde 1979 in Bozen geboren, wo er heute lebt. Er stieg mit seinem ersten Thriller sofort in die Riege der internationalen Top-Autoren auf: »Der Tod so kalt« erschien in rund 40 Ländern und hat sich weltweit 400.000 mal verkauft. Wochenlang stand der Roman unter den ersten 5 der Spiegel-Liste. Gegenwärtig wird »Der Tod so kalt« verfilmt. Luca D’Andreas zweites Buch, »Das Böse, es bleibt«, ebenfalls ein Spiegel-Bestseller, wurde mit dem Premio Scerbanenco, dem renommiertesten italienischen Krimipreis, ausgezeichnet.
Luca D'Andrea

© Michele Melani

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Luca D'Andrea - Das Böse, es bleibt Luca D'Andrea Das Böse, es bleibt
DVA Belletristik » Paperback
Penguin » Taschenbuch
DVA Belletristik » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Luca D'Andrea - Der Wanderer Luca D'Andrea Der Wanderer
Penguin » Paperback
Penguin » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
Luca D'Andrea - Der Tod so kalt Luca D'Andrea Der Tod so kalt
DVA Belletristik » Paperback
Penguin » Taschenbuch
DVA Belletristik » eBook
der Hörverlag » MP3-CD
der Hörverlag » Hörbuch Download
der Hörverlag » Hörbuch Download
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de