Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Lars Lenth

Lars Lenth, Jahrgang 1966, ist ein Angel-Profi und hat sich damit sowohl auf dem skandinavischen Buchmarkt als auch im Fernsehen einen Namen gemacht. Er spielte in TV-Serien mit und brachte einige DVDs zum Thema Fliegenfischen heraus. Wenn er nicht gerade angelt oder schreibt, steht er mit einer seiner Rock-Bands auf der Bühne. Bei zahlreichen Besuchen in Deutschland begeisterte er mit seinen Lesungen, bei denen er oft auch selbst zur Gitarre greift.

 
Lesen Sie auch:
Lars Lenth

© Sturlason

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Lars Lenth - Schräge Vögel singen nicht Lars Lenth Schräge Vögel singen nicht
Limes » Gebundenes Buch
Limes » eBook
Lars Lenth - Der Lärm der Fische beim Fliegen Lars Lenth Der Lärm der Fische beim Fliegen
Blanvalet » Taschenbuch
Limes » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de