Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Lars Jaeger

Dr. Lars Jaeger, geboren 1969, studierte Physik, Mathematik, Philosophie und Geschichte. Er ist als Autor sowie unternehmerisch tätig. In seinen Büchern beschäftigt er sich mit Fragen zur Geschichte der Wissenschaft, ihrem Einfluss auf die moderne Gesellschaft und ihrem Verhältnis zu spirituellen Traditionen. Seine Werke »Naturwissenschaft: Eine Biographie«, »Wissenschaft und Spiritualität«, »Supermacht Wissenschaft« und »Die zweite Quantenrevolution« fanden weite Beachtung. Auf seinem Blog und auf scilogs veröffentlicht er regelmäßig seine Gedanken zum Thema Wissenschaft und Zeitgeschehen.

www.larsjaeger.ch
Lars Jaeger

© Foto: Gsell Photography, © privat

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Lars Jaeger - Mehr Zukunft wagen! Lars Jaeger Mehr Zukunft wagen!
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
Lars Jaeger - Supermacht Wissenschaft Lars Jaeger Supermacht Wissenschaft
Gütersloher Verlagshaus » Gebundenes Buch
Gütersloher Verlagshaus » eBook
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 

KONTAKT

Renate Hofmann

Tel: +49(5241)80-1538
Fax: +49(5241)80-61538

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de