Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Kurt Langbein

Kurt Langbein, geb. 1953 in Budapest, studierte in Wien Soziologie. Zunächst Redakteur für TV-Reportagen im ORF, wurde er Leiter des Wissenchaftsressorts beim Nachrichtenmagazin profil. Seit 1992 ist der Sachbuchautor und Dokumentarfilmer geschäftsführender Gesellschafter der Produktionsfirma Langbein & Partner Media. Kurt Langbein ist unter anderem Autor des Bestsellers "Bittere Pillen", einem der erfolgreichsten Sachbücher im deutschsprachigen Raum. 2013 wurde Kurt Langbein für seine engagierten und kritischen Fernsehbeiträge mit dem Axel-Corti-Preis ausgezeichnet.
Kurt Langbein

© Langbein & Partner Media GmbH & Co KG

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Kurt Langbein - Weißbuch Heilung Kurt Langbein Weißbuch Heilung
Goldmann » Taschenbuch
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de