Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Klaus Berr

Klaus Berr, geb. 1957 in Schongau, Studium der Germanistik und Anglistik in München, einjähriger Aufenthalt in Wales als "Assistant Teacher", ist der Übersetzer von u.a. Lawrence Ferlinghetti, Tony Parsons, William Owen Roberts, Will Self.
 

 

 

20.03.2017Pressemitteilung

 

Sensationeller Spannungsroman des US-Autors Blake Crouch: "DARK MATTER. Der Zeitenläufer"

Der College-Professor Jason Dessen ist mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden, er hat die Frau seiner Träume geheiratet und mit ihr eine kleine Familie gegründet. Nur manchmal, in stillen Stunden, fragt er sich, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat und ob er nicht lieber seine vielversprechende Karriere hätte weiterverfolgen sollen…

» mehr Infos

 

01.10.2015Pressemitteilung

 

Josefa - Ein Schubert-Roman

Erscheint am 12. Oktober 2015 bei btb im Taschenbuch.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de