Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Keith Richards

Keith Richards wurde 1943 in London geboren. Er ist Gitarrist, Sänger, Songwriter und Mitgründer der Rolling Stones. Mit seiner Band The X-Pensive hat er einige Soloalben veröffentlicht. Heute lebt er mit seiner Frau Patti Hansen in Connecticut.

James Fox wurde 1945 in Washington, DC, geboren. Er kennt Keith Richards seit den frühen Siebzigerjahren, als er für die Sunday Times als Journalist tätig war. Sein Buch Weißes Verhängnis war ein internationaler Bestseller. Mit seiner Frau und seinen Söhnen lebt er heute in London.

 
Lesen Sie auch:
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Keith Richards - Gus & ich Keith Richards Gus & ich
Heyne fliegt » eBook
Keith Richards - Gus & ich Keith Richards Gus & ich
Heyne » Gebundenes Buch
Keith Richards - Life Keith Richards Life
Heyne » Paperback
Heyne » eBook
Random House Audio » Audio-CD
Random House Audio » Hörbuch Download
1-3 von 3 Titeln
 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

"I haven't forgotten any of it" Zur Buchempfehlung und zur Hörprobe

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de