Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Karsten Teich

Karsten Teich wurde 1967 in Hannoversch Münden geboren und studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Seine Figuren und Geschichten haben inzwischen viele Freunde gefunden. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.
Karsten Teich

© privat

 
 

 

sortiert nach: Erscheinen Titel
 
Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART
Eva Muszynski,Karsten Teich - Trudel Gedudel purzelt vom Zaun Eva Muszynski, Karsten Teich Trudel Gedudel purzelt vom Zaun
cbj Kinderbücher » Gebundenes Buch
cbj Kinderbücher » eBook
Patricia Schröder - Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi Patricia Schröder Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi
cbj Kinderbücher » Gebundenes Buch
1-2 von 2 Titeln
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de