Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Karen Christine Angermayer

Karen Christine Angermayer studierte Diplom-Photoingenieurwesen an der Fachhochschule in Köln und arbeitete beim Film, bevor sie sich im Jahr 2000 selbstständig machte und sich noch einmal völlig neu rund ums Wort und das erfolgreiche Schreiben ausbilden ließ. Mehr als 15 Jahre lang arbeitete sie als Autorin, Referentin, Schreibcoach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen. Ihre Kinderbücher, Jugendbücher und Sachbücher werden international gelesen. Seit 2014 ist sie Geschäftsführerin des sorriso Verlags und begleitet als Verlegerin und Buch-Coach andere Menschen bei der Entstehung ihrer Bücher.

www.worte-die-wirken.de
Karen Christine Angermayer

© Karem Albash

 
 

 

 

15.12.2014Pressemitteilung

 

Raus aus der Angst – rein ins Vertrauen!

Es gibt Situationen und Phasen in unserem Leben, in denen wir uns von Ängsten und Zweifeln übermannen lassen. Sei es der Zweifel an der in Schieflage geratenen Ehe, die Angst vor einer finanziellen Notlage oder die Unsicherheit mit dem eigenen Körper. Karen Christine Angermayer zeigt in ihrem Buch „Rein ins Vertrauen!“, dass wir uns selbst aus dieser Gefühlszwickmühle befreien können, wenn wir lernen unsere Ängste loszulassen und beginnen zu vertrauen.

» mehr Infos

 

03.02.2012Pressemitteilung

 

Unsere Autorinnen und Autoren auf der Leipziger Buchmesse 2012

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de