Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.

 
Lesen Sie auch:
Justin Cronin

© Julie Soefer

 
 

 

 

Justin Cronin gewinnt Bronze beim lovelybooks.de-Leserpreis 2010

"Der Übergang" von Justin Cronin konnte die drittmeisten Stimmen der lovelybooks.de-Leser in der Kategorie "Allgemeine Literatur" erobern und erhält somit den “Leserpreis – die besten Bücher 2010” in Bronze. Wir gratulieren unserem Autor!

Je 35 Titel standen in der Shortlist der einzelnen Kategorien zur Wahl. Für den Leserpreis 2010 wurden in diesem Jahr ingesamt 30.000 Stimmen abgegeben.

Lovelybooks.de Leserpreis 2010

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 

KONTAKT

Claudia Hanssen

Tel: +49 (0)89 / 4136-3569
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 
 

MEHR ZUM THEMA

Fürchte den Trailer ....! Die Website zur Justin Cronins Endzeit-Trilogie mit vielen Infos zu Band 1 und 2 www.justin-cronin.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de